Übungsleiter:      Hans-Wilhelm Duvenhorst
Finkenweg 11
30826 Garbsen - Schloß Ricklingen
Telefon: 05031 76 29 9
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung: Wandern , das heißt Bewegung in frischer Luft und geselliger Runde.

Die Wandergruppe unternimmt jährlich von März bis November etwa 10 Wanderungen, davon zwei bis drei mit dem Fahrrad. Dabei achten wir auf unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und denken auch an den Unterhaltungswert, damit für jeden etwas dabei ist. Die Jahresplanung, die zum Beginn des Jahres aufgestellt wird, kann unter der oben genannten E-Mail-Adresse angefordert werden.

Mitglieder aller Sparten der TG können mitwandern; es sind aber auch Gäste zum Schnuppern willkommen, die allerdings keinen Versicherungsschutz genießen.

Die nächste Radwanderung ist 17. August. Ziel. "Auf Umwegen nach Neustadt"